Suche
  • Alfred Figa

Willkommen in meiner Welt!



 


Ich heiße Alfred Figa und ich komme ursprünglich aus Polen. Nach meinem Abitur bin ich nach Deutschland ausgewandert und Jura studiert. Während meines Studiums habe ich bei ERGO nebenbei angefangen. Nach erfolgreichem Abschluss in Jura, habe ich erstmal eine Baufirma und Reinigungsfirma aufgebaut und parallel immer ERGO Pro Schulungen und Seminare besucht.

Als die Firmen voll automatisiert wurden, bin bei der ERGO Pro hauptberuflich gestartet. Jetzt bin ich verantwortlich für die Neueinstellungen und Einarbeitung neuer Geschäftspartner im Bereich private Altersvorsorge.

Was ich damit, sagen will ist, dass jeder der fleißig und zuverlässig und mehr von Leben will kann es schaffen auch Zweitberuflich.


LET’S GO!!!!


Fragen, die jeder am Anfang hat.


Ich werde so weit ich kann folgende Fragen beantworten um Menschen zu helfen die Entscheidung zu treffen. Hier sind die Fragen:


  1. Was ist Unternehmertum ?

  2. Welche Möglichkeiten bietet Multi-Level-Marketing?

  3. Was ist Multi-Level-Marketing (MLM) und wie er funktioniert?

  4. Warum ist das beste Modell sich selbständig zu machen?

  5. Welche und wie soll ich die Firma auswählen?

  6. Warum habe ich bei ERGO Pro angefangen?

  7. Was steht hinter der ERGO Pro ?

  8. Aufbruch zu neuen Dimensionen?

  9. Start-Up-Seminar ?

  10. Lifestyle und Incentives

Okay, Let´s Go!

Beende den Beitrag mit der Wiederholung deiner Hauptbotschaft. Du kannst mit einer witzigen Bemerkung oder einer offenen Frage enden.

Nutze diesen Platz, um deinem Publikum mitzuteilen, was sie als nächstes tun sollen. Lade sie dazu ein, einen Kommentar zu hinterlassen, oder füge einen Button mit deinem Call-to-Action hinzu, z. B. Jetzt kaufen oder Abonnieren.

17 Ansichten0 Kommentare